Herzlich Willkommen

Hier finden sie Informationen und Interessantes der Union Schützengilde Hard

   

Vorderlader Landesmeisterschaften

Großartige Erfolge für die Harder Schützen bei den kürzlich in Altstätten/CH ausgetragen Vorderlader Landesmeisterschaften.  Mag. Andreas Gassner war mit 2 Landesmeistertiteln der dominierende Schütze.

Er gewann mit dem Maximum von 100 Ringen den Bewerb Percusionsgewehr 50 m Stehend frei. Die Bronzemedaille gewann mit Gert Loacker-Schöch mit 90 Ringen ebenfalls ein Harder Schütze. Jürgen + Hedi Schneider belegten mit 86 und 85 Ringen die Ränge 6 + 7. Gleich einen dreifach Erfolg für die Harder Schützen gab es im Bewerb Percusionsgewehr 100m liegend mit Riemen. Andreas Gassner gewann mit 97 Ringen vor Jürgen Schneider  mit 95 Ringen und Gert Loacker-Schöch mit 92 Ringen.

Die Medaillengewinner v.l.n.r.: Jürgen Schneider, Mag. Andreas Gassner, Lsplt. Gert Loacker-Schöch

   

Hotel am See  

IN HARD AM BODENSEE
   
© USG Hard