Herzlich Willkommen

Hier finden sie Informationen und Interessantes der Union Schützengilde Hard

   

USG Hard hat einen Weltmeister

Wie wahrscheinlich schon gehört hat die Union Schützengilde jetzt auch einen Weltmeister in seinen Reihen. Mag. Andreas Gassner konnte beim über 40 Starter fassenden Österreichischem Aufgebot als einziger Weltmeisterschaftsehren in einer Einzeldisziplin erringen. Mit dem Luntengewehr knieend erreichte er 99 Ringe (von 100 möglichen) und wurde vor 6 Schützen mit jeweils 98 Ringen WELTMEISTER. Insgesamt waren allein in diesem Bewerb 30 Starter aus 7 Nationen am Start. Weiters gewann Andreas noch eine Silbermedaille in der Einzelwertung Vetterli Original (Waffe im Originalzustand vor 31.12.1899) 50m Stehend frei mit 98 Ringen. In den Mannschaftswertungen kamen noch 2 Silbermedaillen in den Bewerben Steinschlossgewehr 50m Stehend frei und mit dem Perkussionsgewehr 100m liegend dazu.

 

Alles in allem großartige Erfolge von Andreas Gassner wo wir nur mit Freude herzlich gratulieren können und wir freuen uns schon auf ein neuerliches Schnupperschießen für interessierte dann mit einem regierenden Vorderlader Weltmeister.

 

 

Andreas vielen Dank 

 

Jürgen Schneider

Oberschützenmeister

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Weltmeisterschaften der Vorderladerschützen.pdf)Bericht Mag. Andreas Gassner[ ]29 Kb1000 Downloads2014-10-08 20:20
Diese Datei herunterladen (Vetterli.pdf)Ergebnisliste Vetterli[ ]251 Kb950 Downloads2014-10-08 20:10
Diese Datei herunterladen (Hizadai S3.pdf)Ergebnisliste Hizadai[ ]265 Kb1063 Downloads2014-10-08 20:10
   

Hotel am See  

IN HARD AM BODENSEE
   
© USG Hard